Finanz- und Lohnbuchhaltung
Die Tätigkeitsschwerpunkte einer modernen Kanzlei
Die Tätigkeitsschwerpunkte einer modernen Kanzlei
Im Rahmen der Finanz- und Lohnbuchhaltung können wir mit Hilfen bei der Einrichtung, Organisation und Dokumentation der Buchhaltung dienen, aber auch die komplette Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen unter Einsatz moderner EDV-Lösungen übernehmen.
Das Ziel der Finanz- und Lohnbuchhaltung soll die Entlastung und Unterstützung der Mandanten im Bereich der gesetzlich vorgegeben Verpflichtungen sein.
Der Komplex „Finanz- und Lohnbuchhaltung“ umfasst insbesondere die nachfolgenden Tätigkeiten:
Wir beraten Sie in sämtlichen steuerrechtlichen Angelegenheiten
Prüfungen, Unternehmensbewertungen und Verwaltungstätigkeiten
Existenzgründungsberatung, Unternehmensanalyse …
Auch diese Aufgabengebiete übernehmen wir gerne für Sie